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facecoach-Ausbildung
die nächste facecoaching Ausbildung startet im Frühjahr 2018.
Weitere Infos hier.
Emotionen erkennen
facecoaching. Shop
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facecoaching. the game

facecoaching. im Verkauf

Überzeugen Sie im Kunden- und Verkaufsgespräch durch eine hohe emotionale Gesprächskompetenz. Orientieren Sie sich beim Gespräch an den microexpressions, Mimik und der Körpersprache Ihres Gegenübers und lernen Sie so mögliche Einwände frühzeitig zu erkennen und anzusprechen. Finden Sie heraus was Ihrem Gegenüber wichtig ist. Steigern Sie Ihre Wahrnehmungs- und Kommunikationskompetenz und führen Sie erfolgreiche, effiziente und abschlussorientierte Gespräche.

Microexpressions - Mimik und Körpersprache

Unterdrückte oder unbewusste Emotionen hinterlassen für den Bruchteil einer Sekunde Spuren im Gesicht eines Menschen, sogenannte microexpressions.
Diese unwillentlichen Gesichtsausdrücke sind hervorragende Wegweiser im Verkaufsgespräch, weil sie - kompetent und ethisch genutzt - wertvolle Hinweise auf die im Gespräch vorherrschenden und nicht immer verbalisierten Emotionen des Kunden sind. Sie liefern Hinweise auf die Verkäufer-Käufer-Beziehung, die Einwände, die Produktneigungen und den Entscheidungsprozess des Kunden.
Sie sind nicht kontrollierbar, sie sind echt und daher so wertvoll. Erfahren Sie mehr über Mimik, microexpressions, die dazugehörigen Emotionen Ärger, Ekel, Verachtung, Freude, Angst, Trauer und Überraschung und wie sie diese kompetent und professionell im Gespräch nutzen, um den Kunden zu seinem Ziel zu führen.

Lernen Sie mehr über microexpressions, Mimik, Emotionen und Körpersprache.
Kommen Sie mit auf Spurensuche und machen Sie Ihre Kunden zu Fans!

Nutzen Sie dieses Wissen

In diesem facecoaching-Workshop speziell für Vertriebs- und Verkaufsprofis lernen Sie verbale- und nonverbale Strategien und Methoden, die Ihnen helfen, die (unbewussten) Emotionen, Mimiken und Körpersignale Ihres Kunden zu nutzen und auch mit Ihren eigenen Emotionen angemessen und nutzbringend umzugehen.

Wenn Sie Fragen haben, dann mailen oder rufen Sie mich bitte an. Die aktuellen offenen Termine finden Sie im Bereich Termine.

Herzliche Grüße
Henning Olesen

„ Was zuckt denn da? Was sagst Du nicht?“
Henning Olesen,
facecoach Ausbilder
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