code
Vorträge & Workshops
Alle aktuellen Vortrags- und Workshoptermine finden Sie im Bereich Termine.
Mehr erfahren Sie hier.
Emotionen erkennen
zum Newsletter anmelden
Geben Sie bitte Ihren Namen und E-Mail-Adresse ein.
facecoaching. Shop
Bestellen Sie einfach und schnell facecoaching. the game - online.

facecoaching. the game

facecoaching. Wer sieht dich?

Henning Olesen

Ich bin begeistert und darauf spezialisiert, die Emotionsspuren in Gesicht und Körpersprache meiner Kunden zu lesen, wahrzunehmen und nutzbar zu machen, um meinen Kunden mehr Bewusstheit, Klarheit und Verständnis für sich und ihre Prozesse zu ermöglichen:

Raus aus der kognitiven Scheinwelt, rein in’s wahre emotionale Er-Leben!


Nach erfolgreichen Ausbildungen im Bereich NLP, Hypnose, der Kinesiologie und Coaching, folgte eine fundierte Aus- und Weiterbildung im facial action coding system (F.A.C.S.) nach Dr. Paul Ekman. Durch weitere Ausbildungen und langjährige Erfahrungen im Bereich der Antlitzdiagnostik und Gesichtsphysiognomie entwickelte ich -facecoaching- als Methode und Haltung in der Arbeit mit Menschen.

Ich bin Ausbilder für balancecoaches (Burnout- und Stresspräventionsprogramm mit Einzelcoaching) und facecoaches.

Seit 2010 veröffentliche und schreibe ich regelmäßig Artikel für namenhafte Zeitschriften, Magazine, Onlinepublikationen und Bücher (aktuelle Veröffentlichungen) und bin Herausgeber des facecoaching Spiels, facecoaching - Emotions-Sehtest und facecoaching - APP.

2011-2013 war ich als Referent beim DVNLP Kongress und 2012 internationaler Catalyst beim ICF World Congress in London, sowie Leiter der Studie "microexpressions and dementia", "facecoaching in der Burnoutprävention".

Als Dozent arbeite ich unter anderem an der Akademie für nonverbale Kommunikation, ECP-Akademie und den Paracelsus-Schulen.

© Copyright 2017 All Rights reserved
„ I`ll be back“
Dr. Klaus Witt,
Geschäftsführer der ECP-Akademie