FaceCoaching. Wen sehe ich?
Als Coach, Therapeuten, Psychologen oder Heilpraktiker lernen Sie Microexpressions und Körpersprache im Klientengespräch prozessorientiert zu nutzen und ermöglichen Sie so Ihrem Klienten ein neues Emotionsbewusstsein. Mit diesem Bewusstsein helfen Sie Ihrem Klienten sich schneller und klarer auf sein Thema zu fokussieren.
FaceCoaching ist bei der Ärztekammer als Fortbildung zertifiziert.
Als Personaler sehen Sie klarer in Mitarbeiter- und Bewerbungsgesprächen. Nehmen Sie die Emotionen und Stimmungen Ihres Gegenübers bewusster wahr und kommen so effizienter und zielgerichteter zu einem für beide Seiten erfolgreichen Ergebnis.
Als Vertriebler oder Verkäufer überzeugen Sie im Kunden- und Verkaufsgespräch durch eine hohe emotionale Gesprächskompetenz. Orientieren Sie sich beim Gespräch auch an den microexpressions Ihres Gegenübers. Führen Sie erfolgreiche, kompetente und abschlussorientierte Gespräche. (spezielles Seminar für Verkaufsprofis)
Als Mediator legen Sie im Gespräch achtsam unbewusste Emotionen offen und schaffen so mehr Bewusstheit, Klarheit und Verständnis bei den Konfliktparteien für ein ehrliches Ergebnis.
Als Anwalt oder Justiz- / Kriminalbeamter erkennen Sie frühzeitig, ob aufgrund der emotionalen Disposition Ihres Gegenübers eine Eskalation zu befürchten ist. Bei Vernehmungen können Sie besser beurteilen, welche Emotionen Ihre Fragen erzeugen.
FaceCoaching ist keine Manipulationsmethode.
FaceCoaching erweitert die Kommunikations- und Emotionskompetenz.